Das Team der Praxis für Gastroenterologie

Arne Eisele

Oberarzt der Abteilung für Innere Medizin am Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg sowie Facharzt und Ärztlicher Leiter im Immanuel MVZ Barnim.

Arne Eisele wurde 1966 in Karlsruhe geboren. Von 1988 bis 1995 absolvierte er das Studium der Medizin an der Georg-August-Universität Göttingen. Von 1999 bis 2000 arbeitete er in einem Gesundheitszentrum in Ecuador und war anschließend von 2000 bis 2002 in einer Klinik für Angiocardiologie in Schleswig-Holstein tätig. Von 2002 bis 2009 absolvierte er seine Facharztausbildung in der Abteilung für Innere Medizin des Immanuel Klinikums Bernau, die er mit der Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin abschloss.

In den Jahren 2009 bis 2014 folgte die Facharztausbildung Gastroenterologie in der Abteilung für Innere Medizin des Immanuel Klinikums Bernau sowie der Immanuel Klinik Rüdersdorf mit der Anerkennung als Facharzt für Gastroenterologie. Arne Eisele ist seit 2014 Oberarzt in der Abteilung Innere Medizin im Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg und seit 2016 Ärztlicher Leiter im Immanuel MVZ Barnim.

 
 
 
 
Alle Informationen zum Thema

Direkt-Links